Wüstenschwalben
Jetzt in der App reinlesen

Wüstenschwalben Anu Leiko

Verlag
Books on Demand
Kategorie
Science Fiction
Sprache
Deutsch
Seiten
364
ISBN
9783751978309
Preis

ab 3,49 €

Sein Leben lang wog Kaleb sich in einem der verbliebenen Menschenzentren in Sicherheit. Durch eine magische Glaskuppel vor der tödlichen Außenwelt geschützt. Bis er sich eines Tages mit der Höchststrafe für Rechtsbrecher konfrontiert sieht - doch für welches Vergehen? Gezwungen, sich gemeinsam mit anderen Ausgestoßenen auf eine gefährliche Reise durch das Ödland zu begeben, tritt er jenen Wesen gegenüber, vor denen er von Kindesbeinen an gewarnt wurde. Um in den Schutz der Gesellschaft zurückzukehren und nicht bis in alle Ewigkeit von den Dämonen der Wüste gejagt zu werden, muss er seine Unschuld beweisen, an der er selbst mehr und mehr zweifelt. Der Kampf ums Überleben offenbart ihm schon bald die wahren Gesichter seiner Mitstreiter und die hässliche Wahrheit über seine bisher heile Welt. Triggerwarnung: Gewalt, Blut, Kraftausdrücke, Substanzmissbrauch, Erbrechen, sexuelle Gewalt (erwähnt)

Hol dir die App und lies rein

Laden im App Store
Jetzt bei Google Play

Kauf direkt lokal

erhältlich bei yourbook.shop
erhältlich bei geniallokal

Kauf in einem Onlineshop

erhältlich bei Thalia
erhältlich bei Hugendubel
erhältlich bei bücher.de
erhältlich bei Weltbild
erhältlich bei Amazon
erhältlich bei medimops

Das könnte dir auch gefallen


Don't judge
a book by its cover.