Wie man reich wird

Wie man reich wird Donald J. Trump

Verlag
FinanzBuch Verlag
Kategorie
Politik, Gesellschaft, Wirtschaft
Sprache
Deutsch
Seiten
256
ISBN
9783898799102
Preis

ab 11,99 €

Donald Trump. Der Name allein ist ein Ausrufezeichen, für seinen Träger aber noch weit mehr: ein Markenzeichen, das für Erstklassigkeit steht, für Entschlossenheit, Risikobereitschaft, üppigen Lifestyle und ein Ego in der Größe von Gibraltar (übrigens eine der wenigen erstklassigen Lagen, die Donald Trump noch nicht besitzt) ... Trump serviert seine kleinen aber exemplarischen Geschichten derart genüsslich, dass es überhaupt keine Rolle spielt, wenn einige davon am Thema vorbeigehen. Sie sind ausnahmslos unterhaltsam. Die Freude am Lesen dieses Buches besteht nicht zuletzt darin, Zeuge einer kaum glaublichen Lebenslust zu werden – ganz offensichtlich besteht der wirkliche Reichtum dieses Mannes darin, dass sein Leben auch nicht einen einzigen langweiligen Moment aufweist.

Hol dir die App und lies rein

Laden im App Store
Jetzt bei Google Play

Kauf direkt lokal

erhältlich bei genialokal

Kauf in einem Onlineshop

erhältlich bei Thalia
erhältlich bei Hugendubel
erhältlich bei Bücher.de
erhältlich bei medimops.de
erhältlich bei amazon.de

Don't judge
a book by its cover.