... und sie kamen in Frieden (2)
Jetzt in der App reinlesen

... und sie kamen in Frieden (2) Christian Genenger

Verlag
AAVAA Verlag
Kategorie
Science Fiction
Sprache
Deutsch
Seiten
204
ISBN
9783845909745
Preis

ab 4,99 €

Die drei Hobbyfilmer befinden sich in einer aussichtslosen Lage. Sie werden verfolgt und in die Enge getrieben. Das Band zwischen den Freunden ist zum Zerreißen gespannt. Daniel und Roman geraten in Lebensgefahr und Kai begreift, nur er kann seine Freunde, die Stadt Ratzingen und die ganze Welt retten. Doch Gunnar Grimm, seine ganz persönliche Nemesis, beginnt den grauenvollen, irrsinnigen Plan des ominösen Vorsitzenden umzusetzen. Ein Plan, der Kai an den Rand des Wahnsinns treiben wird.

Hol dir die App und lies rein

Laden im App Store
Jetzt bei Google Play

Kauf direkt lokal

erhältlich bei yourbook.shop
erhältlich bei geniallokal

Kauf in einem Onlineshop

erhältlich bei Thalia
erhältlich bei Hugendubel
erhältlich bei bücher.de
erhältlich bei Weltbild
erhältlich bei Amazon
erhältlich bei medimops

Das könnte dir auch gefallen


Don't judge
a book by its cover.