Stehlen, Quälen, Morden -  Das ist doch nicht erlaubt!
Jetzt in der App reinlesen

Stehlen, Quälen, Morden - Das ist doch nicht erlaubt! Manfred Henze

Verlag
Books on Demand
Kategorie
Krimis, Thriller, Spionage
Sprache
Deutsch
Seiten
268
ISBN
9783750417274
Preis

ab 6,99 €

Auch vor 150 Jahren brachen Diebe in ein Haus ein und flüchteten danach. Wer verfolgte sie? Und bekam man sie zu fassen? Früher wurden Pferde gestohlen und Menschen ermordet. Heutzutage sind es Autos und immer noch werden Menschen getötet. Hat sich die Aufgabe der Polizei also nicht wesentlich verändert? Mit viel Humor schildert Manfred Henze alte und neue Kriminalfälle, spürt der Polizeiarbeit von gestern und heute nach. Der Autor weiß, wovon er erzählt: Er war 45 Jahre Polizist! Die letzten 15 Jahre davon leitete der Erste Polizeihauptkommissar das Kommissariat in Neustadt am Rübenberge. Inspiriert von alten Berichten und Aufzeichnungen seines Urgroßvaters und eigenen Ermittlungen schrieb er dieses Buch. Die Kriminalgeschichten und anderen polizeilich erfassten Vorfälle laden zum Schmunzeln, zum herzhaften Lachen, aber auch zum Nachdenken und Kopfschütteln ein. Es geht um Spanner, Prostituierte, Räuber, Mörder, Terroristen, falsch parkende Politiker und mehr. Auch auf die kleinen Begegnungen mit Prominenten darf der Leser gespannt sein!

Hol dir die App und lies rein

Laden im App Store
Jetzt bei Google Play

Kauf direkt lokal

erhältlich bei yourbook.shop
erhältlich bei geniallokal

Kauf in einem Onlineshop

erhältlich bei Thalia
erhältlich bei Hugendubel
erhältlich bei bücher.de
erhältlich bei Weltbild
erhältlich bei Amazon
erhältlich bei medimops

Das könnte dir auch gefallen


Don't judge
a book by its cover.