Soulstreamer
Jetzt in der App reinlesen

Soulstreamer Eric Torda

Verlag
Books on Demand
Kategorie
Science Fiction
Sprache
Deutsch
Seiten
368
ISBN
9783754367339
Preis

ab 6,99 €

Als Merkan Hollister eines Tages in einem Krankenhausbett aufwacht, kann er sich an nichts erinnern: weder an seinen Heimatort noch an seine Familie oder seinen eigenen Namen. Zu seinem Erstaunen erfährt er, dass er sich im Jahr 2472 befindet. Angeschossen in der Wildnis gefunden, wurde er ins Hospital einer Festung gebracht, in der die Menschen seit der Auslöschung der alten Welt leben. Durch ein aus der Kontrolle geratenes DNA-Experiment eines Wissenschaftlers wurde eine neue Welt erschaffen, in der Tiere, Pflanzen und Insekten zu schrecklichen Monstern mutiert sind, die die Menschheit bedrohen. Sogenannte Soulstreamer - voll automatisierte und von Menschen steuerbare Roboter - beschützen die wenigen Festungen, die noch existieren. Schon bald lenkt Merkan selbst einen Soulstreamer und steigt aufgrund seiner außerordentlichen Fähigkeiten zu einem Wächter der Festung auf. Mit den besten Waffen ausgestattet, kämpft er an der Seite seiner neuen Freunde gegen überdimensionale Spinnen, schreckliche Golems und riesige Sandwürmer. Doch immer wieder plagen ihn Visionen aus der Vergangenheit: Wer ist er wirklich? Lebt seine Familie noch? Und wer ist der bedrohliche schwarze Soulstreamer, der immer wieder in seinen Träumen auftaucht? Schon bald wird klar, dass die Festung sich in großer Gefahr befindet, denn irgendjemand scheint das gesamte Ökosystem zu manipulieren ...

Hol dir die App und lies rein

Laden im App Store
Jetzt bei Google Play

Kauf direkt lokal

erhältlich bei yourbook.shop
erhältlich bei geniallokal

Kauf in einem Onlineshop

erhältlich bei Thalia
erhältlich bei Hugendubel
erhältlich bei bücher.de
erhältlich bei Weltbild
erhältlich bei Amazon
erhältlich bei medimops

Das könnte dir auch gefallen


Don't judge
a book by its cover.