Schatten im All
Jetzt in der App reinlesen

Schatten im All Reinhold Prem

Verlag
Books on Demand
Kategorie
Science Fiction
Sprache
Deutsch
Seiten
292
ISBN
9783753459158
Preis

ab 8,99 €

"Nun stehe ich hier, meine Brüder. Mitten unter euch und balle meine Faust. Am Ende meiner Reise. Am Ende meiner Suche. Denn genau hier bin ich richtig. Genau hier gehöre ich hin. Als Teil von euch. Als Teil einer unglaublichen Geschichte. Und wenn wir uns morgen wiederfinden, dann sind wir etwas anderes. Größer denn je. Legenden in der Ewigkeit." -John- Schatten im All: Ein Science-Fiction Roman, der die Geschichte von John erzählt. Einem Wissenschaftler, der mit Hilfe eines Industriellen, einem Waisenkind und einer Studentin den Sprung in die Weiten des Universums wagt. Nach einem gelungenen Start läuft etwas schief, und John verliert sich in den Weiten des Alls. Dem drohenden Tode nahe, wird er von den letzten Hunderttausend einer elitären außerirdischen Art gerettet. Überwältigt von deren technologischen Überlegenheit und selbstlosen Lebensführung, beschließt er mit ihnen in die Schlacht zu ziehen. Zehn Jahre später findet er sich wieder. Am Fuße des Raumschiffes, das ihm vor all den Jahren das Leben gerettet hat. Nur dieses Mal ist er kaum wiederzuerkennen. Er ist nicht mehr der alte John. Er ist viel mehr als nur ein Mensch. Er ist zu einer Ikone geworden. Einer Ikone der Freiheit.

Hol dir die App und lies rein

Laden im App Store
Jetzt bei Google Play

Kauf direkt lokal

erhältlich bei yourbook.shop
erhältlich bei geniallokal

Kauf in einem Onlineshop

erhältlich bei Thalia
erhältlich bei Hugendubel
erhältlich bei bücher.de
erhältlich bei Weltbild
erhältlich bei Amazon
erhältlich bei medimops

Das könnte dir auch gefallen


Don't judge
a book by its cover.