Realität im Umbruch
Jetzt in der App reinlesen

Realität im Umbruch Mischa Tassilo Erik Grossmann

Verlag
Books on Demand
Kategorie
Science Fiction
Sprache
Deutsch
Seiten
146
ISBN
9783753478586
Preis

ab 4,99 €

Die Geschichte beginnt wie ein normaler Tag, doch mit dem Traum von einer fernen Zukunft. Ein Mann unscheinbar scheint er, doch trägt er die Last der Verantwortung um die Erde auf seinen Schultern. Doch was tut man wenn man Macht besitzt doch nicht anstrebt? Dieser Mann sucht eine Herausforderung und bittet das Geschöpf welches er schuf und nun die Welt versucht in geordnete Bahnen zu lenken ihm das Spiel seiner Träume zu schaffen. Doch ist es wirklich nur ein schöner Traum oder doch der Untergang den er sich wünscht. Schaut zu und begleitet ihn auf seinem Weg.

Hol dir die App und lies rein

Laden im App Store
Jetzt bei Google Play

Kauf direkt lokal

erhältlich bei yourbook.shop
erhältlich bei geniallokal

Kauf in einem Onlineshop

erhältlich bei Thalia
erhältlich bei Hugendubel
erhältlich bei bücher.de
erhältlich bei Weltbild
erhältlich bei Amazon
erhältlich bei medimops

Das könnte dir auch gefallen


Don't judge
a book by its cover.