König König
Jetzt in der App reinlesen

König König Robert Kraft

Verlag
Karl-May-Verlag
Kategorie
Science Fiction
Sprache
Deutsch
Seiten
240
ISBN
9783780210784
Preis

ab 4,99 €

Seit Jahren träumt der Sonderling Otto König davon, nicht nur diesen Namen zu tragen, sondern wirklich als gekröntes Haupt zu herrschen. Eine überraschende Milliardenerbschaft bringt ihn in die Lage, seine kühnen Visionen zu verwirklichen. Auf dem gigantischen, mit atemberaubener Technologie ausgestatteten Ozeanriesen "Utopia" gründet er sein schwimmendes Reich. Aber bald muss der König namens König erkennen, daß die wunderbaren Träume an der Realität zu scheitern drohen, und die "Utopia" gerät in grosse Gefahr.

Hol dir die App und lies rein

Laden im App Store
Jetzt bei Google Play

Kauf direkt lokal

erhältlich bei yourbook.shop
erhältlich bei geniallokal

Kauf in einem Onlineshop

erhältlich bei Thalia
erhältlich bei Hugendubel
erhältlich bei bücher.de
erhältlich bei Weltbild
erhältlich bei Amazon
erhältlich bei medimops

Das könnte dir auch gefallen


Don't judge
a book by its cover.