Hoppa Hoppa
Jetzt in der App reinlesen

Hoppa Hoppa Sven Bottling

Verlag
Books on Demand
Kategorie
Gegenwartsliteratur (ab 1945)
Sprache
Deutsch
Seiten
250
ISBN
9783753420868
Preis

ab 5,99 €

Helmut is back ... ... mit ihm, Mirelle von Brunshaus, eine junge Frau aus der ehemaligen DDR, die ihr neues Glück in Barcelona sucht. Aber das ist gar nicht so einfach, denn das Glück was sie in Barcelona gefunden hatte, ist gerade im Begriff wieder zu verschwinden. Dann aber taucht wie aus dem nichts der Portugiese Louis Emanuel Batista auf. Mit ihm auch ganz langsam das Glück. Und dann ist da noch Karin und Emil Opfer mit ihrer Tochter Annabella, die nur noch eine scheinbar glückliche Familie sind. Dasselbe gilt auch für das junge Paar Maria Kowalska und Oliver Martin, die auch nicht mehr so genau wissen warum sie zusammen sind. Jedoch hat Helmut, seit dem letzten Einsatz im Ruhestand, alle Hände voll zu tun und reaktiviert deshalb kurzerhand wieder seine Organisation. Olga Potocki wartet schon sehsüchtig auf ihn und ist wie immer zur Stelle.

Hol dir die App und lies rein

Laden im App Store
Jetzt bei Google Play

Kauf direkt lokal

erhältlich bei yourbook.shop
erhältlich bei geniallokal

Kauf in einem Onlineshop

erhältlich bei Thalia
erhältlich bei Hugendubel
erhältlich bei bücher.de
erhältlich bei Weltbild
erhältlich bei Amazon
erhältlich bei medimops

Das könnte dir auch gefallen


Don't judge
a book by its cover.