Hellgate
Jetzt in der App reinlesen

Hellgate Joachim Eimer

Verlag
novum pro Verlag
Kategorie
Science Fiction
Sprache
Deutsch
Seiten
634
ISBN
9783990388563
Preis

ab 13,99 €

Lucius Rabenstein wächst in schlechten Familienverhältnissen auf und fliegt mit 19 Jahren von Zuhause raus. Seitdem lebt er bei seinen Großeltern. Aber er schwört Rache an seinem geisteskranken Stiefvater und besorgt sich in der Schweiz Waffen, um ihn zu töten. Doch bevor er diese benutzen kann, stirbt er an den Folgen einer Schlägerei. Mit seinem Tod beginnt ein neues Leben für ihn. Er entscheidet sich für die Hölle, von wo er als Höllenfürst in das reale Leben zurückkehren kann. Dort machen seine neuen Fähigkeiten Lucius' Leben nicht unbedingt einfacher, denn die übrigen Höllenfürsten trachten nicht nur nach der Macht anderer, sondern auch nach der Macht untereinander. Um seiner Bestimmung als Höllenfürst gerecht zu werden, beschließt er, die Ordnung der Welt zu zerstören.

Hol dir die App und lies rein

Laden im App Store
Jetzt bei Google Play

Kauf direkt lokal

erhältlich bei yourbook.shop
erhältlich bei geniallokal

Kauf in einem Onlineshop

erhältlich bei Thalia
erhältlich bei Hugendubel
erhältlich bei bücher.de
erhältlich bei Weltbild
erhältlich bei Amazon
erhältlich bei medimops

Das könnte dir auch gefallen


Don't judge
a book by its cover.