Heinrich und das komische Leben
Jetzt in der App reinlesen

Heinrich und das komische Leben Heiko Tessmann

Verlag
Books on Demand
Kategorie
Gegenwartsliteratur (ab 1945)
Sprache
Deutsch
Seiten
260
ISBN
9783754303047
Preis

ab 2,99 €

Wir fanden Manuskripte auf unserem Speicher, lasen sie durch und waren gefesselt von der Welt, die wir entdeckten, die weit in der Vergangenheit lag und das Leben eines kleinen Jungen erzählte, der sich wunderte, was für seltsame Menschen und Situationen es gab. Der nicht die Umstände herbeiwünschte, in die er geriet, und sich doch in ihnen wiederfand. Er war umgeben von Menschen, die den Krieg noch kannten, von ihm erzählten oder als Trauma in sich trugen. Heinrichs Welt.

Hol dir die App und lies rein

Laden im App Store
Jetzt bei Google Play

Kauf direkt lokal

erhältlich bei yourbook.shop
erhältlich bei geniallokal

Kauf in einem Onlineshop

erhältlich bei Thalia
erhältlich bei Hugendubel
erhältlich bei bücher.de
erhältlich bei Weltbild
erhältlich bei Amazon
erhältlich bei medimops

Das könnte dir auch gefallen


Don't judge
a book by its cover.