Hate to Love you
Jetzt in der App reinlesen

Hate to Love you Jennifer Sucevic

Verlag
Remote Verlag
Kategorie
Gegenwartsliteratur (ab 1945)
Sprache
Deutsch
Seiten
392
ISBN
9783947634477
Preis

ab 5,99 €

Ich hasse ihn ... und muss so tun, als sei ich total verliebt! Brody McKinnon ist der Star-Eishockeyspieler des Whitmore College. Natürlich ist er populär bei den Mädchen. Er kann jede haben, und nicht immer nur eine. Ich bin die Ausnahme, denn ich kann ihn nicht ausstehen. Sein arrogantes Gehabe, seine weiblichen Fans, die sich an ihn ranschmeißen, seine ständige Präsenz in den Vorlesungen – er sitzt immer in meiner Nähe, egal, welchen Platz ich wähle ... Das alles geht mir ziemlich auf die Nerven. Und dann erlebe ich auch noch die schlimmste Woche meines Lebens. Es fängt damit an, dass mein Ex-Freund Reed auf einer Party verkündet, ich sei miserabel im Bett. Natürlich verbreitet sich diese Nachricht auf dem gesamten Campus, und ausgerechnet Brody hilft mir ... "Hate to Love You: Zerbrechliche Liebe" ist eine in sich abgeschlossene Sportlerromanze mit expliziten Liebesszenen.

Hol dir die App und lies rein

Laden im App Store
Jetzt bei Google Play

Kauf direkt lokal

erhältlich bei yourbook.shop
erhältlich bei geniallokal

Kauf in einem Onlineshop

erhältlich bei Thalia
erhältlich bei Hugendubel
erhältlich bei bücher.de
erhältlich bei Weltbild
erhältlich bei Amazon
erhältlich bei medimops

Das könnte dir auch gefallen


Don't judge
a book by its cover.