Gay Hardcore 03: Zur Benutzung freigegeben
Jetzt in der App reinlesen

Gay Hardcore 03: Zur Benutzung freigegeben Robin Haasters

Verlag
BrunoBooks
Kategorie
Erzählende Literatur
Sprache
Deutsch
Seiten
192
ISBN
9783959850339
Preis

ab 7,99 €

Als der 22-jährige Yannick wie üblich seine Mittagspause im Park verbringt, wird er Zeuge einer hemmungslosen Nummer im Gebüsch. Der Anblick weckt in ihm ungeahnte Gelüste. Von nun an hat der schüchterne Student nur noch einen Wunsch: den dominanten Parkstecher wiederzufinden, sich ganz und gar hinzugeben und schamlos von ihm benutzen zu lassen. Auf seiner Suche nach dem geilen Macho-Ficker lernt er schon bald die dunklen Seiten der Lust kennen …

Hol dir die App und lies rein

Laden im App Store
Jetzt bei Google Play

Kauf direkt lokal

erhältlich bei yourbook.shop
erhältlich bei geniallokal

Kauf in einem Onlineshop

erhältlich bei Thalia
erhältlich bei Hugendubel
erhältlich bei bücher.de
erhältlich bei Weltbild
erhältlich bei Amazon
erhältlich bei medimops

Das könnte dir auch gefallen


Don't judge
a book by its cover.