Elbenthal-Saga: Die Eisige Göttin
Jetzt in der App reinlesen

Elbenthal-Saga: Die Eisige Göttin Ivo Pala

Verlag
FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books
Kategorie
Jugendbücher ab 12 Jahre
Sprache
Deutsch
Seiten
464
ISBN
9783737362467
Preis

ab 8,99 €

Das große Finale der Elbenthal-Saga! Laurin, der Schwarze Prinz, hat Svenya nach Alfheim entführt. Doch dort ist nichts mehr, wie es einmal war: Unter der Herrschaft der ebenso schönen wie kaltblütigen Eisigen Göttin hat eine gewaltige fremde Macht die Elbenwelt erobert. Auch Svenya und Laurin werden als Gladiatoren versklavt und müssen lernen, Seite an Seite zu kämpfen, wenn sie die grausamen Spiele überleben und ihre beiden Völker im Kampf um die Freiheit vereinen wollen.

Hol dir die App und lies rein

Laden im App Store
Jetzt bei Google Play

Kauf direkt lokal

erhältlich bei yourbook.shop
erhältlich bei geniallokal

Kauf in einem Onlineshop

erhältlich bei Thalia
erhältlich bei Hugendubel
erhältlich bei bücher.de
erhältlich bei Weltbild
erhältlich bei Amazon
erhältlich bei medimops

Das könnte dir auch gefallen


Don't judge
a book by its cover.