Über das Buch

Dorfpunks

Hol dir die App und lies rein

Laden im App Store Jetzt bei Google Play
Titel
Dorfpunks
Autor
Rocko Schamoni
Verlag
ROWOHLT E-Book
Kategorie
Gegenwartsliteratur (ab 1945)
Sprache
Deutsch
Seiten
208
ISBN
9783499241161
Preis

ab 9,99 €

Hier geht´s zu den Shops

erhältlich bei Thalia
erhältlich bei Hugendubel
erhältlich bei Bücher.de
erhältlich bei medimops.de
erhältlich bei amazon.de

Kurzinhalt

Entschuldigung, es ging nicht andersHatte die taz recht, als sie schrieb, Rocko Schamoni sei «lustiger als hierzulande erlaubt, und ernster als hierzulande gewünscht»? Natürlich, dieses Buch ist der Beweis. Es ist die Erinnerung an eine Jugend, wie sie viele hatten. Kühe, Mofas, Bier, Konfirmanendenunterricht, Schulstress, Liebeskummer und die tödliche Langeweile auf dem flachen Land, die Windstille am Ende der schlimmen Siebziger. Doch dann kam PUNK, und PUNK kam auch nach Schmalenstedt in Schleswig-Holstein.