Über das Buch

Die Mitte der Welt

Hol dir die App und lies rein

Laden im App Store Jetzt bei Google Play
Titel
Die Mitte der Welt
Autor
Andreas Steinhöfel
Verlag
Carlsen
Kategorie
Jugendbücher ab 12 Jahre
Sprache
Deutsch
Seiten
464
ISBN
9783551315977
Preis

ab 9,99 €

Hier geht´s zu den Shops

erhältlich bei Thalia
erhältlich bei Hugendubel
erhältlich bei Bücher.de
erhältlich bei medimops.de
erhältlich bei amazon.de

Kurzinhalt

Was immer ein normales Leben auch sein mag – der 17-jährige Phil hat es nie kennengelernt. Denn so ungewöhnlich wie das alte Haus ist, in dem er lebt, so ungewöhnlich sind auch die Menschen, die dort ein- und ausgehen – seine chaotische Mutter Glass, seine verschlossene Zwillingsschwester Dianne und all die anderen. Und dann ist da noch Nicholas, der Unerreichbare, in den Phil sich unsterblich verliebt.

Don't judge
a book by its cover.