Der Schwan

Der Schwan Zelda Carascar

Verlag
Books on Demand
Kategorie
Erzählende Literatur
Sprache
Deutsch
Seiten
364
ISBN
9783751952910
Preis

ab 6,99 €

1789. Kurz vor der Französischen Revolution beginnt in Paris ein Märchen: Etien Moris glaubt nicht an das Konzept der Liebe. Da spielt sie ihm einen Streich in Form der widerwilligen Valantine Velmont. Er glaubt nur an Augenblicke und bemerkt nicht, wie dieser Augenblick verweilt. Valantine lebt zwischen der Welt ihrer Träume vom Eheglück und der Befreiung von ihren gesellschaftlichen Ketten. Die Liebe ist ein Rätsel. "Und mag sie nicht unsterblich sein, so ist sie doch wenigstens sterblich." Dieses Rätsel wird nicht das einzige bleiben, das die beiden zu ergründen haben. Leserstimmen: "Ich liebe alles an diesem Buch." "Ich hätte niemals gedacht, dass mich ein historischer Roman so begeistern könnte. Ein Buch welches definitiv zum Nachdenken anregt, für einige Lacher sorgt und den Leser am Ende geschockt zurücklässt." "Einer der besten Plottwists, die ich jemals gelesen habe." "Dieses Buch ist gefüllt mit wunderschönen Sätzen die ich mir am liebsten an meine Wand hängen würde." " Herrlich erfrischend, zauberhaft, anders. Ich habe mich schon lange nicht mehr so wohl mit einem Buch gefühlt." "Eine philosophische Liebesgeschichte auf höchstem Niveau." "Mitgelitten, gelacht und geweint - und mich in die liebevoll gezeichneten Figuren verliebt."

Hol dir die App und lies rein

Laden im App Store
Jetzt bei Google Play

Kauf direkt lokal

erhältlich bei genialokal

Kauf in einem Onlineshop

erhältlich bei Thalia
erhältlich bei Hugendubel
erhältlich bei Bücher.de
erhältlich bei medimops.de
erhältlich bei amazon.de

Don't judge
a book by its cover.