DAS MÄDCHEN, DIE GOLDENE UHR UND ALLES ANDERE

DAS MÄDCHEN, DIE GOLDENE UHR UND ALLES ANDERE John D. MacDonald

Verlag
BookRix
Kategorie
Science Fiction
Sprache
Deutsch
Seiten
291
ISBN
9783748524120
Preis

ab 6,99 €

Das Mädchen war eine Hillbilly-Schönheit und hieß Bonny Lee, und Kirby Winter fand sie eines Morgens bei sich im Bett. Die Uhr hatte er von seinem stinkreichen Onkel Omar Krepps geerbt, und dazu einen Umschlag, den er erst in einem Jahr öffnen sollte, sonst nichts. Aber mit der Uhr hatte es eine besondere Bewandtnis: Bewegt man nämlich ihren silbernen Zeiger, so kann man die Zeit anhalten und die Welt "einfrieren", was ihrem Besitzer eine märchenhafte Macht verleiht. Das Mädchen, die goldene Uhr und alles andere aus dem Jahr 1962ist einer von nur wenigen Science-Fiction-Romanen von John D. MacDonald, der ansonsten eher für seine Thriller bekannt ist. Der Roman wurde im Jahr 1980 von William Wiard für das amerikanische Fernsehen verfilmt. Er erscheint als Band 50 in der Reihe APEX SCIENCE-FICTION-KLASSIKER.

Hol dir die App und lies rein

Laden im App Store
Jetzt bei Google Play

Kauf direkt lokal

erhältlich bei genialokal

Kauf in einem Onlineshop

erhältlich bei Thalia
erhältlich bei Hugendubel
erhältlich bei Bücher.de
erhältlich bei medimops.de
erhältlich bei amazon.de

Das könnte dir auch gefallen


Don't judge
a book by its cover.