Das Leuchten der Galaxis
Jetzt in der App reinlesen

Das Leuchten der Galaxis Heinz-Ulrich Tenkotten

Verlag
Books on Demand
Kategorie
Science Fiction
Sprache
Deutsch
Seiten
600
ISBN
9783947880904
Preis

ab 9,99 €

Tief sind die dunklen Abgründe der Galaxis, wollte man sie nicht unendlich nennen. Dies ist die Geschichte eines Jungen, der in sie hinabstürzte, in die Tiefe, in die ungeheuerliche Leere eines grenzenlosen Alls - denn er ging auf die Quest, auf die Suche. Auf die Suche nach einem Mädchen, das er verloren glaubte, weil es ihm geraubt und entzogen wurde in den Raum. Und dass er irgendwo dort vermutete, wo im stummen Vakuum die Sterne funkeln. Durchaus uralt, die Geschichte, doch auch immer wieder neu. Vor allem dem, dem sie widerfährt. Beon.Hardronu.Suur

Hol dir die App und lies rein

Laden im App Store
Jetzt bei Google Play

Kauf direkt lokal

erhältlich bei yourbook.shop
erhältlich bei geniallokal

Kauf in einem Onlineshop

erhältlich bei Thalia
erhältlich bei Hugendubel
erhältlich bei bücher.de
erhältlich bei Weltbild
erhältlich bei Amazon
erhältlich bei medimops

Das könnte dir auch gefallen


Don't judge
a book by its cover.