Das Experiment – ein Sprung ins Leben
Jetzt in der App reinlesen

Das Experiment – ein Sprung ins Leben Klaus Itta

Verlag
novum pro Verlag
Kategorie
Erzählende Literatur
Sprache
Deutsch
Seiten
102
ISBN
9783990647806
Preis

ab 6,99 €

Was ist ein geglücktes Leben? Auf der Suche nach Antworten startet Lukas ein philosophisches Experiment. Er entscheidet sich so zu leben, als bliebe ihm nur noch ein Jahr. Im Gang durch dieses Jahr lernt Lukas Lara kennen. In der Liebe zu ihr, auf einer abenteuerlichen Reise und der Freundschaft zu Eckhart findet er ein gutes Stück vom Glück, erlebt aber auch so manche Ernüchterung. Während des Experiments eröffnen sich ihm jedoch noch ganz neue und überraschend andere Perspektiven, auf sich und das Leben. Schließlich begegnet Lukas dem Tod – und auf einen Schlag begreift er, wonach er immer gesucht hatte.

Hol dir die App und lies rein

Laden im App Store
Jetzt bei Google Play

Kauf direkt lokal

erhältlich bei yourbook.shop
erhältlich bei geniallokal

Kauf in einem Onlineshop

erhältlich bei Thalia
erhältlich bei Hugendubel
erhältlich bei bücher.de
erhältlich bei Weltbild
erhältlich bei Amazon
erhältlich bei medimops

Das könnte dir auch gefallen


Don't judge
a book by its cover.