D9E - Die neunte Expansion

D9E - Die neunte Expansion Holger M. Pohl

Verlag
Wurdack Verlag
Kategorie
Science Fiction
Sprache
Deutsch
Seiten
-
ISBN
9783955561338
Preis

ab 8,99 €

Werkzeuge finden sich. Unterschiedlichste Interessen prallen aufeinander. Doch einem ist das gleichgültig, denn er kennt nur ein Ziel, eine Aufgabe: den uralten Plan eines Aan-Vechtulas und seines Partners zu erfüllen. Den Hondh muss Einhalt geboten werden! Er bricht mit der Kampffestung Nomongent auf, um zu vollenden, was vor 2000 Jahren seinen Anfang nahm. Als Programm geboren, als Blauer wiedergeboren. Und doch ist er heute etwas ganz anderes. Sein Name ist Parasit. Werkzeuge haben sich gefunden und werden zusammengeschmiedet. Für einen einzigen und letzten Zweck.

Hol dir die App und lies rein

Laden im App Store
Jetzt bei Google Play

Kauf direkt lokal

erhältlich bei genialokal

Kauf in einem Onlineshop

erhältlich bei Thalia
erhältlich bei Hugendubel
erhältlich bei Bücher.de
erhältlich bei medimops.de
erhältlich bei amazon.de

Das könnte dir auch gefallen


Don't judge
a book by its cover.