Cloud 2.0
Jetzt in der App reinlesen

Cloud 2.0 Martin Andreas Bodden

Verlag
Books on Demand
Kategorie
Science Fiction
Sprache
Deutsch
Seiten
178
ISBN
9783751972192
Preis

ab 2,99 €

Cloud 2.0 handelt von David Armstrong, einem kleptomanisch veranlagten Teenager, der Schwierigkeiten hat, seinen Platz in der Gesellschaft zu finden. In seiner perfekten und durchorganisierten Welt ist er ein Außenseiter. Äußerlich herrscht eine nur scheinbare Sinnhaftigkeit, die erst durch die Naivität des Helden hinterfragt wird. Die Wendung in seinem Leben ergibt sich, nachdem David den Universal -Schlüssel für das NET (ein Informationssystem und Soziales Netzwerk) findet. Er interagiert mit einer künstlichen Intelligenz (KI) und begreift, dank seines einzigen Verbündeten, Tad Marcos, dass er plötzlich die Macht besitzt, seine Gesellschaft grundlegend zu verändern. Sein Anspruch, ein gut geöltes Rädchen im Getriebe seines sozialen Gefüges zu sein, wird durch seine Enthüllungen zusehends ad absurdum geführt. David kann die Welt verändern, aber seit er den Schlüssel hat, scheint es, als sei die ganze Welt hinter ihm her.

Hol dir die App und lies rein

Laden im App Store
Jetzt bei Google Play

Kauf direkt lokal

erhältlich bei genialokal

Kauf in einem Onlineshop

erhältlich bei Thalia
erhältlich bei Hugendubel
erhältlich bei Bücher.de
erhältlich bei medimops.de
erhältlich bei amazon.de

Das könnte dir auch gefallen


Don't judge
a book by its cover.