Borneo oder die fehlende Antwort
Jetzt in der App reinlesen

Borneo oder die fehlende Antwort Wolfgang Nentwig

Verlag
Books on Demand
Kategorie
Gegenwartsliteratur (ab 1945)
Sprache
Deutsch
Seiten
220
ISBN
9783752661149
Preis

ab 9,99 €

Alltagsroutine kann hilfreich sein, den Tag zu strukturieren. Dies gibt Sicherheit bei der Bewältigung wiederkehrender Aktivitäten und ermöglicht eine Konzentration auf schwierige Situationen. Stefan Altius sah dies zumindest als Grundlage seines erfolgreichen Berufslebens und seiner wissenschaftlichen Karriere. Doch dann geschahen unerwartete Dinge, ein Bild begann ihn zu verfolgten und seine Gedanken lockten ihn plötzlich in eine neue Richtung. Warum nicht dem Bild und den Gedanken folgen? Unsicherheit in Kauf nehmen, Ballast abwerfen, sich auf das wirklich Nötige reduzieren? Aber findet er im Regenwald von Borneo wirklich die gesuchten Antworten auf Fragen zu seinem bisherigen Leben?

Hol dir die App und lies rein

Laden im App Store
Jetzt bei Google Play

Kauf direkt lokal

erhältlich bei yourbook.shop
erhältlich bei geniallokal

Kauf in einem Onlineshop

erhältlich bei Thalia
erhältlich bei Hugendubel
erhältlich bei bücher.de
erhältlich bei Weltbild
erhältlich bei Amazon
erhältlich bei medimops

Das könnte dir auch gefallen


Don't judge
a book by its cover.