Befreiung aus dem Kokon
Jetzt in der App reinlesen

Befreiung aus dem Kokon Günter Skwara

Verlag
Books on Demand
Kategorie
Science Fiction
Sprache
Deutsch
Seiten
120
ISBN
9783752692181
Preis

ab 3,99 €

Befreiung aus dem Kokon Nachdem Gunar nur einer von vielen, vielen meiner Wiedergeburten ist, habe ich beschlossen ihn/mich als eigenständige Persönlichkeit darzustellen. Dadurch entstand ein gewisser Abstand zwischen ihm, der ich damals war, und mir, im jetzigen Leben. Mit einer Armada von unterschiedlichen Raumschiffen begaben wir uns auf die lange Reise. Unsere Schiffe wurden von einer Rasse verfolgt, die uns Rätsel aufgab. Um diese Rätsel zu lösen stürzte sich BoC, das Sternenschiff, mit uns als seiner Besatzung, in ein gefährliches Abenteuer, das uns allen einiges abverlangte. Wir erlebten am äußersten Rande der Galaxis eine, im wahrsten Sinne des Wortes, emotionsgeladene Hölle. Ohne den freien Geist Everin und ohne BoC, dem unternehmungslustigen Geistigen Wesen, das sich dem biotischen Computer des Schiffes angeschlossen hatte, wären wir ganz sicher hoffnungslos verloren gewesen.

Hol dir die App und lies rein

Laden im App Store
Jetzt bei Google Play

Kauf direkt lokal

erhältlich bei yourbook.shop
erhältlich bei geniallokal

Kauf in einem Onlineshop

erhältlich bei Thalia
erhältlich bei Hugendubel
erhältlich bei bücher.de
erhältlich bei Weltbild
erhältlich bei Amazon
erhältlich bei medimops

Das könnte dir auch gefallen


Don't judge
a book by its cover.