2035
Jetzt in der App reinlesen

2035 Jörg Galda

Verlag
Books on Demand
Kategorie
Gegenwartsliteratur (ab 1945)
Sprache
Deutsch
Seiten
444
ISBN
9783753472713
Preis

ab 6,99 €

Es ist das Jahr 2035 und die Corona-Pandemie und ihre Folgen haben die Welt verändert. Supermärkte und andere Geschäfte gibt es längst nicht mehr, genauso wenig wie Strom, fließendes Wasser oder sonstige Infrastrukturen, wie es sie früher einmal gab. Aber Grizzly hat die Pandemie überlebt. In seinem kleinen Haus am Rande des Thüringer Waldes trotz er allen Widrigkeiten, die das Leben für ihn bereit hält und kämpft täglich um sein Überleben. Der Winter in diesem Jahr ist lang und schneereich. Trotzdem muss er heute hinaus in die klirrende Kälte, um zu jagen und seine Fallen zu kontrollieren. Was Grizzly nicht ahnt, der Tag wird sich dramatisch entwickeln und es kommen noch wesentlich größere Herausforderungen auf ihn zu. Noch einmal könnten sich seine Lebensumstände deutlich verändern und jede Entscheidung, die er heute trifft, wird dazu beitragen, so oder so. Doch nicht nur sein eigenes Leben hängt von ihm und seinen Entscheidungen ab. Wird er die Kraft haben weiter durchzuhalten und zu überleben?

Hol dir die App und lies rein

Laden im App Store
Jetzt bei Google Play

Kauf direkt lokal

erhältlich bei yourbook.shop
erhältlich bei geniallokal

Kauf in einem Onlineshop

erhältlich bei Thalia
erhältlich bei Hugendubel
erhältlich bei bücher.de
erhältlich bei Weltbild
erhältlich bei Amazon
erhältlich bei medimops

Das könnte dir auch gefallen


Don't judge
a book by its cover.