Gestatten_Frau_A Buchbloggerin

Gestatten_Frau_A

Darf ich mich vorstellen? Gestatten_Frau_A, aber wer mich kennt, nennt mich einfach Anne. Im Gegensatz zu vielen anderen Buchbloggern und Bookstagrammern war ich in meiner Kindheit keine Leseratte. Während meine Eltern zu Hause saßen und gelesen haben, habe ich mir draußen die Knie aufgeschlagen und die Hose dreckig gemacht. Meine Liebe zum Lesen kam erst nach dem Studium. Ich zog nach Berlin und fand mich auf einmal mit dem Problem wieder, zu viel Zeit in der U-Bahn totschlagen zu müssen. Also fing ich an, in der Bahn zu lesen, aber das Buch war zu gut, daher las ich zu Hause einfach weiter und so führte eins zum anderen. Mittlerweile verlasse ich das Haus nicht mehr, ohne ein Buch in der Tasche zu haben. Dabei lese ich quer durch den Gemüsegarten. Ein bisschen Sci-fi hier, ein wenig Fantasy dort und immer wieder gerne auch ein YA.


Mehr zu Gestatten_Frau_A: https://www.instagram.com/gestatten_frau_a


Gestatten_Frau_A empfiehlt

Don't judge
a book by its cover.