Christian, Carlos & Diego Blogger

Christian, Carlos & Diego

Seid gegrüßt ihr lieben Lesemäuse. Mein Name ist Christian und ich bin 28 Jahre alt. Doch die eigentlichen "Betreiber" unserer Instagram-Seite diebuecherkatzen sind Carlos & Diego meine beiden Katerchen. Während die beiden zwar ausgezeichnet lesen können, gestaltet sich das Verfassen von Texten eher schwierig mit ihren kleinen Samtpfötchen. Deswegen habe ich als Butler dies für die beiden übernommen. Ganz klar setzen wir uns auf Bookstagram für Katzenpower, lesende Männer und die Welt der Regenbogenfarben ein. Von allem gibt es im übrigen ganz schöne viele. Aber einige trauen sich aufgrund mancher Klischees nicht sich zu outen. Auf unserer Instagram-Seite schreiben wir über die Bücher, die wir lesen, diskutieren über die verschiedenen Themen rund ums Thema Buch & Lesen, teilen unsere persönliche Meinung zu den gelesenen Werken mit und haben ab und an auch mal ein Gewinnspiel oder eine andere katzenstarke Aktion für euch parat. Carlos liest in der Tat am liebsten Thriller und Krimis und Diego eher Romane oder New Adult. Allgemein kann man aber sagen, dass wir im großen und ganzen bezüglich der Genre durchaus sehr offen sind. Haben wir euch neugierig gemacht? Dann schaut unbedingt mal bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Euch.


Mehr zu Christian, Carlos & Diego: https://www.instagram.com/diebuecherkatzen


Christian, Carlos & Diego empfiehlt

Don't judge
a book by its cover.