Mira Vellichor

Mira Vellichor Bloggerin

Ich bin Miriam und blogge seit 2017 als Mira Vellichor auf Instagram sowie meinem Blog über Bücher und das Reisen. Meine Liebe zum Lesen hatte ich schon immer – mal mehr, mal weniger, aber sie war immer da. Das Schöne an der Buchcommunity? Der Austausch über das, was wir lieben, gegenseitige Inspiration und dass wir hier und dort nicht-lesende Menschen auch wieder dazu bringen, mal wieder in einem Buch zu versinken. Mein Lieblingsgenre sind Thriller, aber festgelegt bin ich überhaupt nicht: Von New Adult über Sachbücher bis hin zu Fantasy lese ich eigentlich alles. :)

Mehr zu Mira Vellichor:

https://www.instagram.com/miravellichor

Mira Vellichor empfiehlt


Mach mit.
Du bist Blogger*in
oder Autor*in?

Wir möchten gern, dass du deine Lieblingsbücher in lesio ins „Schaufenster“ stellst. Deine Empfehlungen erhöhen die Vorschlagsqualität und wir teilen dein Engagement mit unserem Netzwerk.

Du hast Interesse? Dann kontaktiere uns unter

kontakt@neocampus.de