Julian(-Klaus) Nussel

Julian(-Klaus) Nussel Blogger

Hallihallo, ich bin Julian(-Klaus), 32 Jahre, verheiratet und die Person hinter @buecher_klaus. In meiner Freizeit lese ich natürlich gerne. Auf Bookstagram stehe ich ganz klar #fürmehrmänneraufbookstagram und spreche fließend Hashtag. Natürlich liebe ich den Austausch über Bücher und bin auch für das ein oder andere Späßchen zu haben. Mein Profil sollte man daher manchmal nicht zu ernst nehmen. Ich lese hauptsächlich Thriller / Psychothriller. Es darf aber auch mal etwas Humorvolles oder aus dem Bereich Dark Romance sein. Für Empfehlungen aus anderen Bereichen bin ich immer offen, aber mein Herz schlägt für Thriller. Genug von mir, ich wünsche euch viel Spaß beim Durchsichten meiner Empfehlungen. Euer Klausi

Mehr zu Julian(-Klaus) Nussel:

https://www.instagram.com/buecher_klaus

Julian(-Klaus) Nussel empfiehlt


Mach mit.
Du bist Blogger*in
oder Autor*in?

Wir möchten gern, dass du deine Lieblingsbücher in lesio ins „Schaufenster“ stellst. Deine Empfehlungen erhöhen die Vorschlagsqualität und wir teilen dein Engagement mit unserem Netzwerk.

Du hast Interesse? Dann kontaktiere uns unter

kontakt@neocampus.de