Frau Pastell

Frau Pastell Buchbloggerin

Ich bin Sandra und schreibe als Frau Pastell auf Instagram über Bücher. Mittlerweile führe ich auch meinen eigenen Literaturblog und einmal im Monat veranstalte ich einen Insta-Buchclub auf @fraupastellsbuchclub. Ich liebe das Lesen und vor allem den Austausch über Literatur. Beruflich studiere ich gerade im Master Germanistik und Psychologie und möchte später im Bereich Literatur arbeiten.

Mehr zu Frau Pastell:

https://www.instagram.com/fraupastell

Frau Pastell empfiehlt


Mach mit.
Du bist Blogger*in
oder Autor*in?

Wir möchten gern, dass du deine Lieblingsbücher in lesio ins „Schaufenster“ stellst. Deine Empfehlungen erhöhen die Vorschlagsqualität und wir teilen dein Engagement mit unserem Netzwerk.

Du hast Interesse? Dann kontaktiere uns unter

kontakt@neocampus.de