bookloveforlife

bookloveforlife Bookstagrammerin

Mein Name ist Claudia und ich blogge seit Ende 2020 auf Instagram über Bücher, Serien und was ich sonst noch so liebe. Mit dem Lesen angefangen habe ich schon in der Schulzeit, irgendwann hatten Serien und Filme dann eine höhere Priorität und während Corona habe ich dann meine Liebe zu Büchern neu entdeckt. Neben dem Lesen macht mir am meisten der Austausch in der Community und über die Bücher Spaß. Deshalb bin ich auch so dankbar auf Bookstagram gestoßen zu sein. Am liebsten lese ich Fantasy und New Adult, probiere aber auch immer gerne andere Dinge aus.

Mehr zu bookloveforlife:

https://www.instagram.com/bookloveforlife

bookloveforlife empfiehlt


Mach mit.
Du bist Blogger*in
oder Autor*in?

Wir möchten gern, dass du deine Lieblingsbücher in lesio ins „Schaufenster“ stellst. Deine Empfehlungen erhöhen die Vorschlagsqualität und wir teilen dein Engagement mit unserem Netzwerk.

Du hast Interesse? Dann kontaktiere uns unter

kontakt@neocampus.de