Julia Herrmann

Julia Herrmann Schriftstellerin & Künstlerin

Ich bin Julia Herrmann, 22 Jahre alt und angehende Schriftstellerin. Schon früh habe ich gemerkt, dass ich ein sehr kreativer Mensch bin. Ich habe eine Ausbildung zur Industriekauffrau gemacht und arbeite im Innendienst für einen Baufachmarkt. Meine Freizeit verbringe ich mit lesen oder malen, wobei gute Musik nie fehlen darf.

Auf die Idee selbst Bücher zu schreiben hat mich mein früherer Deutschlehrer gebracht. Noch in diesem Jahr wird mein Debüt erscheinen, worauf ich mich schon sehr freue. Auf Instagram berichte ich über den Schreibprozess, zeige wie meine Kunstwerke entstehen und poste ab und zu mal ein lustiges Reel.

Mehr zu Julia Herrmann:

https://www.instagram.com/j.a.herrmann

Julia Herrmann empfiehlt


Mach mit.
Du bist Blogger*in
oder Autor*in?

Wir möchten gern, dass du deine Lieblingsbücher in lesio ins „Schaufenster“ stellst. Deine Empfehlungen erhöhen die Vorschlagsqualität und wir teilen dein Engagement mit unserem Netzwerk.

Du hast Interesse? Dann kontaktiere uns unter

kontakt@neocampus.de